• Jobs Job bei Weber Betonpumpen Bayern GmbH

Mitarbeiter in der Disposition (m/w)

Weber Betonpumpen Bayern GmbH

Bergkirchen

Einkauf / Logistik

Bergkirchen

Mitarbeiter in der Disposition (m/w) Weber Betonpumpen Bayern GmbH Bergkirchen Sie unterstützen unsere Disposition bei der Erledigung des Tagesgeschäfts; Sie sind zuständig für die Auftrags- und Arbeitszeiterfassung.

Wachsen Sie Mit Uns Wir Sind Ein Führender Dienst In Süddeutschland Und In österreich Zusätzlich Bieten Wir Logistik-lösungen Rund Um Beton Und Sonstige Baustoffe An Für Unsere Firmenzentrale In Berg­kirchen Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Dynamische Und Motivierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter In Der Disposition (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Disposition Bei Der Erledigung Des Tagesgeschäfts Sie Sind Zuständig Für Die Auftrags- Und Arbeitszeiterfassung Sie Sind Ansprechpartner Sowohl Für Kunden Als Auch Für Mitarbeiter Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Viel Wachstumspotenzial Ihre Position Im Unternehmen Erlaubt Nach Einer Einar­beitungsphase Ein Eigenständiges Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Mitarbeiter In Der Disposition (m/w) Sie Unterstützen Unsere Disposition Bei Der Erledigung Des Tagesgeschäfts Sie Sind Zuständig Für Die Auftrags- Und Arbeitszeiterfassung Bergkirchen

Mitarbeiter in der Disposition (m/w)
   Weber Betonpumpen Bayern GmbH (Bergkirchen)

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) als Head of Software Solution Architecture (m/w/d)
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)